Montag, 21. März 2011

Der Sonne entgegen

Primelchen

8 Kommentare:

  1. Die strecken wirklich ihre Köpfe der Sonne entgegen... "Ein wunderschönes Foto"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Doris, in diesem Jahr sind sie die einzigen, die es geschafft haben. Mein Hund hat alles unter gebuddelt

    Sonnige Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen selbst aus wie kleine Blüten-Sonnen.
    Schön! Es macht Freude jetzt die Natur zu erleben.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    freut mich, dass dir mein Foto gefällt und herzlich Willkommen bei mir.

    Sonnige Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mon-Re,
    ich freue mich auch jedes Jahr, wenn die kleinen Blüten wieder aufblühen.

    Sonnige Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt im Frühjahr freut man sich über jedes kleine Pflänzchen und ist dankbar für jede Blüte..
    LG und ein schönes Wochenende: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    da hast du recht. Zwei Sonnenstrahlen und das Blütenmeer zeigt wieder seine ganze Farbenpracht.

    Herzlich Willkommen und danke für deinen Besuch.

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen