Mittwoch, 30. März 2011

Unterschiede

Die Natur findet einen Weg, auch durch Müll

4 Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    ja, davon liegen leider immer eine ganze Menge herum. Ich bin zwar auch Raucher, aber ich schmeiße meine Kippen nie in der Gegend rum, weil ich es selbst unmöglich finde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Kippe ist mir zu nächst gar nicht aufgefallen, weil ich die Krokusse auf der Wiese entdeckt hatte.
    Überall liegen diese Dinger herum.

    Regengrüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du! Es ist traurig, dass es Menschen gibt die einfach achtlos ihren Müll überall entsorgen...Nicht nur Kippen!
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist es so. Mir ist aufgefallen, dass gerade auf den Schulwegen besonders viel Müll herum fliegt...
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen