Mittwoch, 13. April 2011

Aroniaknospen

4 Kommentare:

  1. In Natur habe ich diesen Strauch noch nicht gesehen...sind jetzt schon diese Knospen ???
    da hast du eine Rarität eingefangen und dann auch noch mit Fliege, toll...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Aronia ich ein Apfelbeere und mit der Vogelbeere verwandt. Sie blüht auch so. Wenn du magst, kannst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelbeeren ein wenig mehr darüber lesen.

    Die Fliege habe ich erst am PC gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link.
    Das Foto hab ich mal vergrößert. Es ist gut gelungen!
    Ich hoffe du zeigst uns noch eine Fortsetzung mit offener Blüte?
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, wünscht dir Mon-Re

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Sonne weiter so scheint, dann wird morgen wahrscheinlich die erste Blüte auf gehen. Sie zeigen schon Farbe.

    Sonnige Ostergrüße,
    Monika

    AntwortenLöschen