Samstag, 14. Mai 2011

Schlehen

Die Schlehen haben angesetzt

4 Kommentare:

  1. Vor vielen Jahren, war Schlehenlikör total in. Hast du auch eine besondere Verwendung für Schlehen?
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen
  2. Nun weiß ich, wie sie aussehen. Sehr schönes Foto ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fudelchen,

    herzlich Willkommen in meinem Fotobuch von Mutter Natur.

    Warte mal noch ein Weilchen, bis die Früchte sich entwickelt haben. Jetzt sind sie noch ganz klein. Außerdem sieht man die Stacheln gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mon-Re,

    ich mache Likör daraus. Gerade ist es wieder so weit, dass ich probieren kann, ob ich das Tröpfchen auf Flaschen ziehen kann. :-)

    Regengrüße von Monika

    AntwortenLöschen